Schönheitspflege ist                       Vertrauenssache

Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft und es macht mir auch nach vielen Jahren Berufs- erfahrung immer noch große Freude, Frauen auf ihrem Weg zu einer schönen Haut zu unterstützen.

 

Ausführliche, individuelle Beratung gehört für mich ebenso selbstverständlich zu einer Schönheits- behandlung wie regelmäßige Weiterbildungen rund um neue Produkte und Behandlungs- möglichkeiten.

 

 

Gönnen Sie sich in meinem Institut eine Auszeit vom Alltag und ein
Verwöhn-Programm für Ihre Schönheit.

 

Ich freue mich auf Sie!

Andrea Graf

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich an unter
069 845805 oder nutzen Sie das

Kontaktformular

Aktuelle Terminvorschläge

 

Donnerstag  21.Feb.

11.00

Uhr

Dienstag

26.Feb.

17.00 Uhr 
Montag 04.März 09.00 Uhr

 

Kosmetik-produkte

Die Pflegeprodukte von
DR. GRANDEL, Atamé, Phyris, CNC, Arabesque, P. Jentschura und ReVital24 erhalten
Sie auch direkt in meinem Kosmetikstudio.